Aktuelles

Entnehmen Sie aus dem obigen Menü weitere Informationen.

********      Saison 2018 beendet !!!...     ********

1951-NaBa

Saison 2018 ist beendet!
Die Wassertemperatur ist zu stark gesunken, daher ist die Badesaison offiziell beendet. Wir möchten allen Unterstützern, Helfern und besonders den Badegästen danken, die uns geholfen haben, 2018 zu einem so schönen Badejahr zu machen... Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!

bei Bedarf bitte Datenschutzerklärung lesen!

---

am 07.09. war unser Helferfest

---

am 21.07. war internes Beachvolleyballturnier des TSV Wriedel
---

am 14./15.07. war Beachvolleyballturnier

---

am 10.06. war Sommerfest bei uns

(Bilder demnächst)!

SoFe18


---
 

am 03.03. war Jahreshauptversammlung
---
am war 13.05. Anbaden - bei tollstem Wetter haben über 200 Gäste den Weg zu uns gefunden!


Termine 2017 waren:

09.09.2017 Helferfest

20.08.2017 Italienischer Brunch

13.8.2017 MammaMia-Musical-Aufführung

25.06.2017 Sommerfest

2. und 3. Wochenende im Juli BeachVolleyballTurnier

18.6.2017 Regionalgottesdienst der Kirchengemeinde Wriedel

14.05.2017 Anbaden

11.03.2017 Jahreshauptversammlung des Vereins


 Termine 2016 waren:

Sommerfest mit Wasserballturnier am 26.06.2016
 

Beachvolleyballturnier am 09./10.07.2016
(mit Musikfestival am 09.07.2016)
 

Internes Beachvolleyballturnier am 16.07.2016

Anbaden war am 08.05.2016 bei 21° Wasser!!!

Jahreshauptversammlung war am 05.03.2016
 

Termine 2015 waren

Helferfest war am 6.9. um 11 Uhr!!

am 07.08. war Kinoabend.. seit dem ist Frau Müller weg

Italienischer Brunch war am 26.7.2015. Ein tolles Event, bei dem der Chef vom Restaurant “Mamma Mia” aus Uelzen persönlich sein großes Buffet vorgestellt hat. Die Resonanz bei allen Gästen war durchweg positiv.

P1010938

Am 28.6. haben wir unseren zweiten Naturbad-Familien-Triathlon im Rahmen unseres Sommerfestes veranstaltet.
 Bildergalerie gibt es HIER (Klick). Dank des tollen Wetters war es eine grandiose Versanstaltung.

20150628_144554

am 03.05.2015 war Anbaden

am 07.03.2015 war Jahreshauptversammlung:
wichtige Beschlüsse/Erkenntnisse: der Holzsteg soll erneuert werden
 
------

 Termine 2014 waren

Helferfest war am 14.9.2014 - ein weiterer toller Tag..(Bilder)

1.8. war Beachparty (Bilder)

12./13.07. war Beachvolleyballtunier des TSV Wriedel

29.06. war Sommerfest mit “Spiele ohne Grenzen” (Bilder)

28.06. war Beachvolleyball für Jedermann, “Wellness und Beauty” und  “Bade-Beat
 
am 04.05. war Anbaden

am 01.03. war Jahreshauptversammlung

*********

Das waren die Termine 2013 :

15.09. - Helferfest im Naturbad

18.08. ev. Taufgottesdienst im Naturbad

26.07. - Beach-Party im Naturbad

13./14.07 - XV. Wriedeler Beachvolleyball-Turnier

06.07. - “Volleyball für Jedermann”-Turnier

am 05.07.2013 fand zum ersten Mal ein
RODIZIO-Essen im Naturbad statt

am 30.06.2013 war unser - Sommerfest - trotz Falschlieferung des Wetters
hatten alle viel Spaß, insbesondere beim ersten Naturbad-Triathlon.

am 05.05. war Anbaden

am 02.03. war Jahreshaupversammlung
 

*****************************************

Kinonacht war am 25.08.2012

FEIERABEND-SCHWIMMEN... Interesse?? Infos gibt’s HIER (Klick)

Am 23.06.2012 war unser Sommerfest Schönes Wetter, tolle Gäste..

 

Am 06.05.2012 war - ANBADEN mit Fackelübergabe anlässlich der 100-Jahr-Feier
des TSV Wriedel Großes Programm mit dem Spielmannszug Wriedel.
Ein Film, für den TSV produziert von Uelzen-TV gibt es zu sehen unter:
 www.uelzen-tv.com (nach unten scrollen) Ein olles Ereignis für alle Beteiligten

Bildergalerien 2011 sind Online!!!

 

********    Termine für die Saison 2012 stehen fest:   ********

Am 03.03.2012 war Jahreshauptversammlung des Vereins
Den neuen Vorstand finden Sie HIER (Klick)
Wichtiges folgt in Kürze


06.05.2012 - 11 Uhr - ANBADEN mit Fackelübergabe anlässlich der
100-Jahr-Feier des TSV Wriedel

23.06.2012 - 14 Uhr - Sommerfest des Naturbad Wriedel

********* Rückblick auf die Badesaison 2011 *********

Bildergalerien 2011 sind jetzt ONLINE!!  (Hier geht’s hin) (Klick)

Am 17. September haben wir Saisonabschluß-Arbeiten durchgeführt
 und unser Bad ist winterfertig.
Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison 2012.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei all
denen bedanken, die uns in der vergangenen Saison
unterstützt haben - wie auch immer.
Helft uns bitte weiter, unser Juwel in der Heinrichstrasse
als Freizeit-Anlaufpunkt zu erhalten und zu verbessern...

Am 25. Juni war unser Sommerfest. Bei wechselndem Wetter war für Spaß und Unterhaltung gesorgt. Bildergalerie gibt’s hier (Klick)

Am 5. Juli (wetterbedingt vom 2.7. verschoben) fand in unserem Bad ein “Experiment”statt -
Die Aufführung des Musicals “MAMMA MIA” durch die Musical-Gruppe des TSV Wriedel im Naturbad.
Weitere Infos hier (Klick) - Bildergalerie HIER (Klick)

Kinonacht war am 19.08.2011 “Der Zoowärter”
(Infos hier(Klick)
- Bilder HIER (Klick))

Helferfest bei grandiosem Wetter am 03.09.2011. Mit Viel Spaß ging es
weit in die Nacht... Bilder gibt’s HIER (Klick)
 

Am 15. Mai war Anbaden
Bei durchwachsenem Wetter (teilweise auch schönster Sonnenschein) wurde die Badesaison eröffnet
und mit Bratwurst und Bier und Kaffee gab’s für alle auch ausreichend Verpflegung. Eine Galerie mit den schönsten Bildern gibt’s Online HIER (Klick)

Am 08. April war Jahreshauptversammlung
Hauke von Hörsten hat die (leider nur) 23 anwesenden Mitlieder und jeder Anwesende erhielt “als kleines Präsent” einen Kugelschreiber und einen Schlüsselanhänger mit dem Naturbad-Logo. Die Anhänger können im Bad für 1,- Euro pro Stück auch gekauft werden. Es folgte eine Vorstellung unserer Internetseite sowie eine Zusamenfassung der Saison 2010 in Bildern. Der Kassenbericht von Meike föllt positiv aus und die Mitgliederzahl betrug am Jahresende 2010 schon 858 Mitglieder. Claus Bockelmann ist zu einem der Kassenprüfer gewählt worden. Verschönerungen unseres Bades wurden in 2010 viele vorgenommen, und das geht in 2011 auch so weiter.. Dank und Anerkennung der Samtgemeinde und des Bürgermeisters wurden durch Werner Harneit übermittelt. Die Termine 2011 standen ja schon vorher fest.

Hier nochmal ein paar Impressionen von 2010, aber
Bildergalerien auch hier (Klick)


Impressionen 2010 als Bildergalerie (Bilder v. Dirk Frieborg)

Öffnungszeiten können wetterbedingt variieren. Gerne würden wir zum Helferfest noch viele weitere und eventuell sogar neue Helfer einladen. Helfen Sie uns, unser “Schmuckstück” Naturbad noch mehr glänzen zu lassen und uns über Kreis- und Landesgrenzen hinaus bekannt zu machen.

...auf eine erfolgreiche  Badesaison...

Ihr und Euer Naturbad-Team
**************************


Rückblick auf die vergangenen Badesaisons(Klick)